Photoshop Level Expert. Künstler transformiert Prominente mit Photoshop, um euch zu zeigen, wie sie als „normale“ Menschen aussehen würden

artist transformiert stars zu normale leute mit photoshop

Photoshop Level Expert, Danny Evans photshopped Weltstars zu Normalos. Der Künstler transformiert Prominente mit Photoshop, um euch zu zeigen, wie sie als „normale“ Menschen aussehen würden

Planet Hiltron auf Instagram und auf Facebook

Echte Doppelgänger der Stars oder doch nur unglaubliche Photoshopskills eines Künstlers ?

Den Anfang machen Tom Cruise und Nicole Kidman. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen es sind wirklich Doppelgänger oder Personen aus einer anderen Realität. Danny Evans ist wirklich ein Experte mit Photoshop und die Leute auf den Bildern, sehen wirklich aus wie echte Menschen.

Danny Evans photshopped Weltstars zu Normalos. Künstler verwandelt Stars zu normale Menschen und macht aus reich arm
Danny Evans photshopped Weltstars zu Normalos. Künstler verwandelt Stars zu normale Menschen und macht aus reich arm

Weitere Stars die von Danny Evans zu Doppelgänger aus einem anderen Universum transformiert wurden. Kim Kardashian and Kanye West, Madonna and Lady Gaga Nicki Minaj, Zooey Deschanel.

Diese zwei hier gefallen mir besonders gut und ich musste echt laut lachen, als ich Jonny Depp zum ersten mal auf diesem Bild gesehen habe. Jonny ist echt gut getroffen. Man könnte meinen er hat noch einen leicht übergewichtigen Bruder irgendwo versteckt. Scarlett Johansson strahlt hier auch um die Wette. Respekt Danny Evans, verdammt gute Photoshop Arbeit.

Als nächstes erweisen sich Brad Pitt und Angelina Jolie die Ehre, gefolgt von der unglaublichen Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez

Die letzten zwei Stars aus einer anderen Welt, die ich euch hier zeige, sind Jennifer Aniston und Tony Starks Frau – Pepper Potts – aus Iron Man, Gwyneth Paltrow. Beide Frauen sehen irgendwie wie völlig normale Hausfrauen aus. Die eine hat 12 Kinder und die andere ist Lehrerin an einer Grundschule. Zumindest stellte ich mir das gerade so bildlich vor, wenn ich mir die Photoshop Ergebnisse so betrachte.

Zum Schluss noch ein paar Fakten über den Künstler Danny Evans, der mit Photoshop neue Menschen erschafft, indem er Stars transformiert und sie zu „normalen“ Menschen macht

Bereits im Jahr 2006 entschied sich der Künstler Danny Evans als „Reaktion auf die wahnsinnig überarbeiteten Fotos von Prominenten, die überall zu sehen sind“, Bilder von Paris Hilton in zufälligen „Alltagsaufnahmen“ zu platzieren, um zu veranschaulichen, wie photoshopped die meisten Promi-Fotografien sind.

READ  Lego Millennium Falcon mit Schubstrahl

Danny Evans macht aus reich arm und zaubert aus Weltstars Normalos

Seitdem ist Evans ein berühmter Fotograf, der Bilder von Menschen in alltäglichen Situationen mit den Gesichtern berühmter Sänger und Schauspieler kombiniert. Im Gegenzug gibt er einen Einblick, wie diese Stars aussehen könnten, ohne die blinkenden Lichter, Stylisten, Visagisten, Diätassistenten, Fitnesstrainer, Zeit, harte Arbeit und photoshopped Magazine-Shootings. Sie können Danny Evans auf seiner Facebook-Seite hier folgen. Er fügt alle paar Wochen ein neues Kunstwerk hinzu.

Alle Bilder zum Artikel “ Danny Evans photshopped Weltstars zu Normalos “ wurden von Danny Evans alias Planet Hiltron auf Instagram und auf Facebook veröffentlicht.