Luca Luce ein 3D Makeup Artist vom anderen Stern zaubert die geilsten 3D Makeups auf sein Gesicht

luca luce art 3d makeup artist maskenbildner halloween makeup titelbild bored-zombie

Unglaublich was Luca Luce mit Hilfe von etwas Schminke, Farben und 3D Schatteneffekte auf seinem Gesicht erschafft. Atemberaubende 3D Effekte und verblüffende optische Täuschungen

Luca Luce ist ein Maskenbildner ( Makeup Artist ) aus Mailand, Italien, der unglaubliche 3D-Porträts auf seiner Hand und seinem Gesicht erstellt. Viele seiner 3D Makeups wirken durch die Schatteneffekte einfach unglaublich realistisch. Während Auftritten im TV , unter anderem bei SAT1 oder dem Frühstücksfernsehen, durfte der Makeup Artist seine Künste live vorführen und die Moderatoren mit seiner Schminkkunst begeistern.

Männer und Makeup war ja einige Zeit sehr verpönt und einige Frauen finden geschminkte Männer immer noch recht unmännliche. Am Ende ist es aber mal wieder alles eine Geschmacksache. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das man bei Luca Luce eine Ausnahme machen kann und auch sollte. Seine Illusionen sind einfach unglaublich. Wer gern mehr von ihm sehen möchte, wird auf Instagram fündig und kann ihm dort auch gleich folgen. Sogar der Schauspieler “ George Takai “ ist davon höchst amüsiert.

Luca Luce auf Facebook ( Bildquelle Facebook )

Der Make-Up-Artist versteht es, gekonnt mit der Perspektive zu spielen und sich so diverse 3D-Muster und Gebilde ins Gesicht zu malen. Man muss bei dieser 3D Art von Schminken genau auf Licht- und Schattensetzung achten. Denn erst das gibt dieser Schminktechnik die nötige 3D Tiefe, um so eine optische Illusion erst möglich zu machen.

READ  Wegen Sex lies eine Mutter ihr Kind zum sterben im Auto zurück

Luca Luce ein 3D Makeup Artist auf Instagram oder auf Facebook Besucht und liked seine Seiten. Er ist ein toller Makeup Artist und seine Bilder sind wirklich etliche Likes wert. Es lohnt sich

© via Luca Luce