Lange mussten Fans darauf warten aber nun ist er wieder zurück. E.T. der Ausserirdische gibt sich zu Weihnachten die Ehre

et 2 der ausserirdische kehr zurück und besucht elliot
Elliot und seine Familie sitzen zusammen mit E.T. auf der Couch ( BQ Videosnap )

E.T. der Ausserirdische ist wieder gelandet. Es ist zwar nur ein kurzes Video, aber immerhin besser als gar nichts. Als Kind haben wir E.T. geliebt und uns alle bestimmt schon mal einen eigenen Ausserirdischen wie E.T. gewünscht. Nun kommt er nach 37 Jahren wieder zurück auf die Erde und scheint nicht wirklich älter geworden zu sein. Ganz im Gegenteil zu seinem Freund Elliot.

Lange mussten Fans darauf warten aber nun ist er wieder zurück. E.T. der Ausserirdische gibt sich zu Weihnachten die Ehre

Nach 37 Jahren kommt E.T. endlich zurück, um seinen Freund Elliott in den Weihnachts- Ferien zu besuchen. Während seines Aufenthalts erfährt E.T. , dass Elliott nun eine eigene Familie hat und dass sich die Technologie auf der Erde seit seinem letzten Besuch vollständig verändert hat.

A Holiday Reunion – Xfinity 2019 ( E.T. der Ausserirdische kommt zurück )

Elliott und E.T. sind wohl DAS Duo, was uns früher am ehesten das Herz gebrochen hat. Viele Zuschauer brachen in Tränen aus, als sich E.T. von seinem Freund verabschieden musste. Jetzt gibt es von Sky’s eine Forsetzung. Eine Weihnachtswerbung wo sich E.T. und Elliot wiedervereinigten. Das Making of zum Film findet ihr hier oder als Video hier unten drunter. Viel Spaß mit E.T. und Elliot und seiner Familie.


Passiert. E.T. ausversehen gegrillt. Teil 2 wird nicht mehr gedreht.
READ  Wenn aus Zigarettenstummel Pflanzen wachsen - Cigg Seeds