3500 Tonnen Schnee, ein Schneefest und epische Star Wars-Skulpturen beim japanischen Sapporo Snow Festival

star wars schnee skulpturen snow festival japan

Schneefest und epische Star Wars-Skulpturen in Japan. Sapporo Snow Festival begeistert Millionen

Star Wars Fans aus aller Welt sind begeistert von diesen japanischen Schneeskulpturen

Einige engagierte Star Wars-Fans in Japan haben wohl die vielleicht epischsten Stücke der Star Wars-Kunst aus Schnee geschaffen, die ich je gesehen habe.

Die 11. Brigade der japanischen Bodenselbstverteidigungskräfte setzte Bulldozer ein, um satte 3500 Tonnen Schnee auf einen Haufen zu befördern, den sie sorgfältig zu einem 23 m breiten und 15 m hohen epischen Denkmal auftürmten. Die enorme Masse an Schnee wurde für Darth Vader und seine imperialen Streitkräfte zusammengestellt. Neben Darth Vader wurden Sturmtruppen , TIE-Fighter und der Todestern im Hintergrund als künstlerische Schneeskulptur angefertigt.

Möge die Macht mit dir sein! Das jährliche Sapporo Snow Festival ist jedes Jahr dank der beeindruckenden Schneeskulpturen, immer ein riesen Spektakel. Auf den Fotos sieht man Darth Vader, seine drei Sturmtruppen und TIE-Fighter. Diese Star Wars-Schneeskulptur wurde von Japans Armee-Soldaten oder der 11. Brigade der Bodenselbstverteidigungskräfte mit einem Satz Bulldozer erstellt. Fast einen Monat lang bewegte die Armee 3500 Tonnen Schnee, um dieses riesige, 23 Meter breite und 15 Meter hohe Kunstwerk herzustellen.

Lucas Film Ltd war von dieser Idee sofort begeistert. Kostenlose Werbung geht doch immer !

Das Design wurde von Lucas Film Ltd genehmigt. Zweifellos eine großartige Möglichkeit, für alle Star Wars Filme zu werben. Das Sapporo Snow Festival ist eine der größten Winterveranstaltungen Japans und zieht jährlich mehr als 2 Millionen Besucher an. Die einwöchige Veranstaltung zeigt mehr als 200 Skulpturen aus Eis und Schnee. Glücklicherweise sind Instagrammer bereits hierhergekommen und haben diese großartigen Fotos der Star Wars-Schneeskulptur für uns alle sichtbar gemacht.

READ  Wenn es schneit verwandelt sich diese Statue in Darth Vader

Ein Instagrammer schreibt: „Wir kommen jedes Jahr her. Diese riesige Star Wars-Skulptur besteht vollständig aus Schnee. Richtig cool! „

Weitere Bilder zum Schneefest und epische Wars-Skulpturen findet ihr hier auf Englisch snowfes.com, mymodernmet, rocketnews, Soranews24.com