Lonelyman und seine Low Budget Cosplays. Er zeigt das man aus fast allem ein Cosplay basteln kann

Lonelyman Low Budget Cosplays sind einfach kreativ und manchmal auch mega witzig gemacht. Seine Ideen kommen eher zufällig und oft auch aus dem Alltag. Viele seiner Low Budget Cosplay Ideen stammen aus Filmen und Serien. Besonders Scifi und Anime haben es ihm angetan. Aber seht selbst was Lonelyman zu bieten hat.

Alien. Wer kennt diese Scifi Filmreihe nicht. Hier nimmt er einfach eine schwarze Zahnbürste und schwarze Zahncreme für das Alien Cosplay. Er selber soll wohl Ellen Louise Ripley darstellen, gespielt von der unglaublichen Sigourney Weaver

Schon erstaunlich das man sogar aus Gemüse, in diesem Fall ist es ein Kohl, ein Low-Budget Cosplay zaubern kann. Ideen hat Lonelyman wirklich.

Hier mal er sich mal lila an und cosplayed ein Eis. Keine Ahnung ob das wirklich ein Cosplay ist, aber witzig ist die Idee auf jeden Fall. Könnte man vielleicht für eine Eiswerbung nutzen.

Maleficent – Die dunkle Fee, darf natürlich in seiner Low-Budget Cosplaywelt nicht fehlen. Mit hilfe seiner Beine, einer schwarzen Hose udn grünem Licht, zaubert er ein “ Märchenhaftes Cosplay „

Unglaublich. Mit einer Damenbinde und roter Farbe, stellt er hier den Horror-Clown Pennywise nach. Pennywise ist natürlich allen aus ES bekannt. Dem Horrorfilm von Stephen King

Lonelyman Low Budget Cosplays Low Buget Cosplay von Lonelyman sind einfach unglaublich witzig
Manchmal muss es halt ein Milchshake Cosplay sein ( BQ Facebook ) Lonelycosplay

Für das nächste Low-Budget Cosplay benötigt man lediglich einen Kopfhörer, eine rote Brille, einen grauen Kaputzenpullover und eine Katze. Ja genau … eine Katze dient hier als Ersatz für eine Cosplaywaffe aus dem Shooter “ Call of Duty „

Wohl das beste Groot Cosplay was ich bis jetzt gesehen habe. Groot ist ein Superheld aus dem Marvel Universum und spielt in Guardians of the Galaxy and Avengers eine große Rolle. Lonelycosplay schafft auch hier ein tolles Cosplay. Mit Hilfe von etwas Farbe, einem Baum und seinem Fuß.

READ  Leopardenweibchen nach Unfall gelähmt

Last but not least, darf ein weiterer Held aus dem Marvel-Universum nicht fehlen. Hier cosplayed Lonelyman gerade Doctor Strange, gespielt vom fantastischen Benedict Cumberbatch. Mit Hilfe eines gelben Schlauchs und einem Werbeschild im Hintergrund ist das Cosplay fast perfekt.

Alle Bilder stammen von seinem Facebookaccount. Schaut mal rein, Lonelyman hat noch viel mehr Low-Budget Cosplays auf Lager. Viele davon sind Random und oder aus diversen Serien oder Filmen. Vielleicht findet ihr ja hier neue Ideen für euer nächstes Cosplay.