Walhalla – Betrunkene Frau im Mini Truck gestoppt

frau betrunken im mini truck von der polizei gestoppt polizei foto WALHALLA megan holman

Wenn man denkt man hat schon alles gesehen, kommt diese Frau aus Walhalla auf einem Kinder Mini Truck um die Ecke.

Die Polizei in Walhalla hat eine betrunkene Frau im Mini Truck gestoppt. Das Fahrzeug gehörte wohl ihrem Kind. Vermutlich wollte die betrunkene Frau mit dem Mini Truck einfach nur Nachschub an Alkohol besorgen und dachte sich vielleicht “ Hmmm …. Autofahren darf ich ja nicht mehr … nehm ich eben den Spielzeugtruck von meinem Kind. Was kann da schon großartig passieren „

WALHALLA, S.C. (AP) – Eine Frau aus South Carolina, wie die Polizei vor Ort behauptet, sei sie betrunken Auto gefahren. Eine Hohe Strafe hat sie wohl nicht zu erwarten. Leidglich eine Verwahnung dürfte es gegeben haben. Zumindest wird sie nicht mit einer DUI belangt, da ihr Fahrzeug der Wahl ein Spielzeuglastwagen ( Power Wheels electric toy truck ) war. Also keine Trunkenheit am Steuer im eigentlichen Sinne.

DUI. Die Abkürzung steht für „driving under the influence“, was soviel heißt wie, betrunken oder unter Drogeneinfluss Auto zu fahren.

Walhalla. Polizei stoppt betrunkene Frau auf einem Mini Truck. Betrunkene Frau fährt im Kinderauto durch die Gegend
Travis Watkins – Polizei stoppte die betrunkene Frau im Mini Truck ( Walhalla )

Stattdessen wurd die 25-jährige Frau, Megan Holman, wegen öffentlicher Gefährdung im Straßenverkehr und wegen schweren Alkoholismus in der Öffentlichkeit angeklagt. Die Polizei stoppte die Frau in dem Mini Truck wohl noch rechtzeitig, während sie seelenruhig und völlig unbeirrt eine öffentliche Straße befuhr. Was alles hätte passieren können.

Travis Watkins zu seinem Video “ Ich dachte mir beim Vorbeifahren nur, ob die Polizei nichts besseres zu tun hat, als eine Frau auf einem Kinder Mini Truck anzuhalten „

Die Polizei soll sie in einem elektrischen Spielzeuglastwagen von Power Wheels gesehen haben, nachdem ein Anrufer eine verdächtige Person auf der Straße gemeldet hatte.

Offiziere der Polizei sagen: “ Als wir sie anhielten, sei sie ungefähr eine Meile von ihrem Haus in Walhalla aus entfernt mit dem Mini Truck gefahren, als wir sie anhielten “ Schon eine verrückt Welt in der wir leben !

Polizei stoppt betrunkene Frau auf einem Mini Truck. WALHALLA
Auto für Kinder / Mini Fahrzeug ( Bildquelle Amazonproduktbild )

Das war das Thema: Betrunkene Frau im Mini Truck gestoppt
Den Artikel können Sie auch hier auf English nachlesen.