Martina Big will den Busen-Weltrekord: 20 Liter pro Brust

Martina Big will den Busen-Weltrekord 20 Liter pro Brust und eine braune Haut

Wer auf große Bälle steht, wird mit diesem Beitrag viel Freude haben. Seit Jahren sorgt das Busenwunder Martina Big für Aufsehen.

20 Liter pro Brust: Martina Big will den Busen-Weltrekord. Seit Jahren sorgt das Busen- und Bräunungswunder Martina Big für Aufsehen. Jetzt hat die 31-Jährige Ex-Flugbegleiterin gar einen Weltrekord im Visier. Martina will die größten Brüste der Welt ihr eigen nennen. Laut The Sun Online hat sich das Model deswegen erneut unters Messer gelegt. In einer 5 stündigen Operation, lies sie sich neue Implantate einsetzen.

Man kann es lieben oder man kann es auch hassen. Sicherlich gibt es auf beiden Seiten Anhänger. Auf jeden Fall ist Martina Big ausgefallen und vor allem auffällig. Was besonders an ihren großen, natürlich nicht echten, Brüsten liegen dürfte. Genau wie ihre alten Implantate, lassen sich die neuen mit einer Kochsalzlösung auffüllen und so mit vergrößern. Unglaubliche 20 Liter sollen pro Seite darin Platz finden.

Martina Big will den Busen-Weltrekord 20 Liter pro Brust und eine schöne braune Haut.
Martina Big – Bildquelle Facebook Videosnap
Martina Big´s Homepage – Bildquelle Homepage Snap

Auf Martinas Homepage findet ihr einige ihrer Projekte. Neben den Bildern dreht sie auch Videos selber und hat sogar schon ein Lied veröffentlicht. Am 15. Oktober 2015 hat sie ihren ersten Versuch als Sängerin gestartet und den Song „Big Big World“ von Emilia gecovert. RTL hat sie bei den Aufnahmen im Tonstudio begleitet.

Martina Big´s Videos – Videos
Martina Big´s Bilder – Bilder
Martina Big´s Musik – Musik

Auf Facebook postet Martina bereits stolz ihre alten Implantate.

Hier sehen Sie meine bisherigen Implantate. “ Sie begleiteten mich sechseinhalb Jahre lang. Deshalb werden sie einen Ehrenplatz in meinem Haus bekommen. Ich bin sehr froh, dass alles so gut funktioniert hat und dass ich jetzt meine neuen XXL-Implantate habe. Ich kann es kaum erwarten, größer, größer und größer zu werden “ wie Martina selber in Facebook erklärte.

Aktuell steht Martina Big bei einer Körbchengröße von 70S. Ob ihr Körper, insbesondere ihr Rücken, das alles ohne Probleme mitmacht ist nicht wirklich bekannt. Hier hälst sich Martina mit ihren Angaben wohl noch sehr bedeckt. Fest steht: Martina Big will Busen-Weltrekord unbedingt

Hier sehen wir Martina Big in Hollywood, wo sie vor dem Hoolywood Logo posiert und ein wenig von früher erzählt. Früher wo sie noch blond und nicht so braun war. Ihre Brüste dürften zu der Zeit auch etwas kleiner gewesen sein.

Sogar Hollywood klopfte an ihrer Tür

In Oktober 2016 bekam sei eine Hauptrolle in einem Hollywood-Actionfilm. Die Filmaufnahmen fanden in Los Angeles unter der Regie von Aaron Barsky (bekannt aus dem Film Harry und Sally) statt. “ Der Regisseur sagte, dass ich viel schauspielerisches Talent habe und besonders für Fantasy-Filme geeignet bin. Da das Schauspielern mir sehr viel Spaß macht, war dies sicherlich nicht meine letzte Rolle als Schauspielerin „

Wenn ihr neugierig auf Martina seid, dann besucht doch mal ihre Webseiten und oder ihre Facebookseite. Auf Instagram ist Martina Big aktuell nicht zu finden. Wer aber nach dem Hashtag #martinabig sucht, wird sicherlich einiges finden.

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper